Logo-elektrokurse-de-Schulungen-Seminare-und-Kurse-fuer-Elektrofachkraefte-und-elektrotechnisch-unterwiesene-Personen
Unsere Schulungen und Seminare im elektrotechnischen Bereich

– Jahresunterweisung für Elektrofachkräfte

– Befähigung zum Prüfen ortsveränderlicher elektrischer Geräte

– Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten

– Elektrotechnisch unterwiesene Person (EuP)

Wie bieten
Schulungen und Seminare

Präsenz – Schulungen in Neuruppin
Online
Inhouse

 

Willkommen bei Harald Kühn!

Seit 27 Jahren bin ich Elektrotechnikermeister. Auslandserfahrungen habe ich in in Italien, Frankreich, England und der Schweiz sammeln dürfen. Durch meine mehrjährige freiberufliche Tätigkeit als Dozent für die Handwerkskammer Hannover, die DEKRA-Akademie, dem TÜV-Nord, TÜV-Rheinland, TÜV-Süd und am BZE in Hamburg, konnte ich meine fachlichen Kenntnisse in der Elektrotechnik weiter ausbauen.

Eine gute Aus- und Weiterbildung ist für alle Mitarbeiter im Bereich der Elektrotechnik zwingend notwendig, um den Beruf sicher und fachgerecht ausführen zu können. Vor allem aber auch, um Unfälle zu vermeiden.

Nach dem Motto Wissen – Vermitteln – Anwenden möchte ich Sie gern auf dem Weg zur gut ausgebildeten Elektrofachkraft begleiten.

Elektrotechniker-Meister
Meisterbrief

Daten­schutz­einstellungen

Diese Seite verwendet nur technisch notwendige Cookies.

Anschrift

Erreichbarkeit